design by sprachakt - illu by simone büchner

Generalversammlung am 10.4.2005

Das vergangene Jahr war voller Landjugend-Aktivitäten: An der Weinkerwe waren wir mit Getränken und Flammkuchen vertreten. Nur eine Woche später feierten wir unser Hoffest anlässlich der Gründung der Landjugend Insheim. Zum Jahresausklang stellten wir den Weihnachtsbaum auf dem Zeppelinsplatz und waren auch auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Flammkuchenstand dabei. Im Februar 2005 gingen wir mit unserem "Yellow Submarine" auf große Fahrt.

Auch hinter den Kulissen war immer etwas los. Das Highlight war unser Grillfest, aber auch beim Kartfahren und weiteren Aktivitäten hatten wir viel Spaß. Nicht vergessen darf man auch die Landjugend-Abende, die immer mittwochs in der Kegelbahn stattfinden und zum Kicker-Spielen, für Dart oder einfach nur zum Erzählen genutzt werden.

Für 2005 haben wir uns viel vorgenommen: Wir werden mit einem eigenen Hof bei der Weinkerwe mitmachen. Die ersten Bands sind schon bestellt!

Auch der Spaß kommt bestimmt nicht zu kurz - ein Ausflug zum Europapark Rust, ein Grillfest und vieles mehr ist bereits geplant. Den kompletten Terminkalender gibt es unter www.landjugend-insheim.de unter Aktuell - Termine.

Erfreulicherweise waren bei der Generalversammlung fast alle Mitglieder anwesend. Außerdem durften wir Stefan Bohlender, Vorstandsmitglied der Pfälzer Landjugend, begrüßen.

Nach dem Rück- und Ausblick und den üblichen Formalitäten fanden Neuwahlen statt. Die neue Landjugend-Vorstandschaft:

Der Landjugend-Vorstand

1. Vorsitzender     Sebastian Martin