12
Silvesterparty
design by sprachakt - illu by simone büchner

Silvesterparty

Zum Start des Insheimer Jubiläumsjahrs feierte die Landjugend eine Silvesterparty auf dem Zeppelinsplatz. Eingeladen waren alle Insheimer und solche, die es zumindest für eine Nacht sein wollten. Trotz des Regens kamen jede Menge Leute, die sich von der Partystimmung mitreißen ließen und teilweise noch bis früh morgens durchfeierten. Ein paar störende Rauchbomben wurden von der Landjugend mit Mühe gelöscht. Die Polizei, die zu später Stunde vorbeischaute, war von der freudigen und friedlichen Stimmung positiv überrascht.

Der Höhepunkt unserer Silvesterparty war das Höhenfeuerwerk, das pünktlich um Mitternacht von einem profesionellem Pyrotechniker gezündet wurde und die 1225-Jahr-Feier einläutete.

Bilder von Aufbau, der sonntags um 11 Uhr begann, vom Feuerwerk und der Party findet ihr natürlich in der Galerie.

Wir danken allen, die uns mit ihrer Spende unterstützt und so das Feuerwerk ermöglicht haben. Dies sind:

und die Landjugend mit dem fehlenden Restbetrag.