03
Galerie
design by sprachakt - illu by simone büchner

Galerie 2005

"Zimmer frei" heißt es am ehemaligen Schießplatz. Idyllische Lage im Grünen, Südseite und noch dazu mietfrei - Wildbiene müsste man sein...

Gebaut wurden diese Wohnungen von der Landjugend Insheim. mehr...| Bericht...

 

 

Beim Insheimer Weihnachtsmarkt gings bei der Landjugend um die Wurst - und zwar direkt vom Keltergrill ;-)

Natürlich war nicht nur die Landjugend da. mehr...

 

 

Wer beim Weinfest hart gearbeitet hat, soll auch feiern. Getreu diesem Motto lud die Landjugend zum Helferessen.

Außerdem gab es Ehrungen für herausragende Leistungen - rechts im Bild die beiden, die schneller einschenken als ihr Schatten. Bericht | mehr...

 

 

BAUM FÄÄÄÄÄLLLT... nicht! - er hängt praktischerweise an einem Kran! :-)

Nichts desto trotz war das Aufstellen des Weihnachtsbaums auf dem Zeppelinplatz wieder eine gelungene Landjugend-Aktion. mehr...

 

 

Akrobatische Übungen? Nein, "nur" ein Heimspiel: Die Kugeln rollen quer über die Insheimer Kegelbahn! mehr...

 

 

Die Landjugend rast mal wieder! Diesmal ging es auf der Kartbahn Landau rund - und zwar gegen die Landjugend Rohrbach. mehr...

 

 

Gute Aufschläge und gemütliche Ecken - all das gab es beim Badminton-Spielen zu sehen. Zum Abschluss ging uns noch jemand ins Netz! mehr...

 

 

Beim Weinfest 2005 war die Landjugend erstmals mit einem eigenen Hof dabei - und sorgte mit Liquid, der AH-Band und den Deafen Goblins so richtig für Stimmung. mehr...

 

 

Beim Spiel ohne Grenzen des Feuerwehr-Fördervereins waren schnelle Wasserträger mit kleinen Bechern, eine ruhige Hand am heißen Draht und Knieschoner ;-) beim Trockenski-Fahren gefragt. mehr...

 

 

Weil es regnete, verlagerten wir unser Grillfest kurzerhand zu Sebastian. Die Stimmung war übrigens deutlich besser als das Wetter. mehr...

 

 

"Toooor!" hörte des öfteren beim Fußballspiel der Insheimer Landjugend. Kein Wunder - Stefan stand ja auch nicht vor, sondern hinter dem Tor! mehr...

 

 

Geschrei auf der Achterbahn - Julia war bei unserem Besuch im Europa-Park nicht zu überhören.

Rasante Achterbahn-Videos inclusive! Bericht | mehr...

 

 
Rasen erlaubt!

Unter diesem Motto ging es rund auf der Kartbahn. Schnell noch mal auftanken! mehr...

 

 
Sowas war noch nie da: ein U-Boot mitten in Insheim. Nicht irgendeins, sondern das legendäre Yellow Submarine der Beatles. An Bord: Hippies in Feierlaune!
Sogar die Ghost Busters standen sprachlos da. mehr... | Logbuch...

 

 
Mit dem Yellow Submarine auf großer Fahrt: Die Landjugend testet die Hafenkneipen in Landau, Ottersheim und Offenbach. mehr...

 

 
Helau! im Bau - nicht nur starke Männer, sondern auch gute Ideen waren beim Bau unseres ersten Faschingswagens gefragt. mehr...

 

[2012]   [2011]   [2010]   [2009]   [2008]   [2007]   [2006]   [2005]   [2004]