03
Galerie
design by sprachakt - illu by simone büchner

Galerie 2006

Ins Jubiläumsjahr hineinfeiern konnten alle Insheimer bei der Silvesterparty auf dem Zeppelinsplatz. Ein professionelles Höhenfeuerwerk, Musik und unsere Zelt-Bar machten den Jahreswechsel zum unvergesslichen Erlebnis. mehr...

 

 

BAUM... SCHWEBT! - mit einem Kran fällt das Fällen nämlich leichter.

Entgegen anderslautender Gerüchte war der Beton des bereits im Januar beantragten größeren Standlochs übrigens schon getrocknet... mehr...

 

 

Und nochmal Action mit der Landjugend Rohrbach - diesmal in Form eines Kickerturniers. mehr...

 

 

Wieder einmal akrobatische Übungen in der Kegelbahn - diesmal zusammen mit der Landjugend Rohrbach. mehr...

 

 

Beim Kartfahren ging es in der Boxengasse und natürlich auch auf der Rennstrecke wieder einmal rund. mehr...

 

 

Pig Slip, Hifi-Delity, AH-Band, Frank Petersen und Deafen Goblins - das waren die bunt gemischten Highlights des Weinfests 2006 im Landjugend-Hof.

Diese Mischung bedeutet im Klartext: 4 Tage Party pur! mehr... | Bericht...

 

 

Zugfahren mal anders: Die Landjugend Insheim auf Draisinentour.

Trotz wechselhaftem Wetter hatten wir mächtig viel Spaß. mehr... | Bericht...

 

 

Unser traditionelles Grillfest kennt Ihr ja schon.

Dieses Jahr setzten wir noch eins drauf und feierten gemeinsam mit der Landjugend Herxheim und Rohrbach in den Morgen. mehr...

 

 

"Der Hitze davonrasen" war das Motto auf der Kartbahn Landau - bei 36 °C war das auch mehr als nötig. mehr...

 

 

Wein und Rebknorzespieß satt gab es bei unserer Weinprobe.

Zum Wohl! mehr...

 

 

"O la la - willst Du eine Pizza?"

Bei der Landjugend Insheim muss man bestimmt nicht zweimal fragen. mehr...

 

 

Richtige Ritter gehen auch auf Feldzüge - unsere führten uns zu den Faschingsumzügen in Landau, Ottersheim und Offenbach.

Unser Drachen durfte mit dem "Taxi" fahren. mehr... | Bericht...

 

 

Beim Insheimer Faschingsumzug wurde nicht nur gefeiert und getanzt, sondern auch ein Ritterturnier veranstaltet.

Zu sehen gab es Ritter, Burgfräulein, Drachen und mehr...

 

 

Wagenbau, Tanztraining, Drachen bauen, Schilder malen - die Turnier-Vorbereitungen für unsere Faschingstour.

Nebenbei gab es ein paar aktobatische Einlagen mehr...

 

 

Sport am Spieß gab es beim Kickerturnier der Landjugend Rohrbach. An den Kicker, fertig, los! - schließlich ging es um "Sekt oder Selters", und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Wer wohl am Ende durstig heimgehen musste? mehr...

 

 

 

[2012]   [2011]   [2010]   [2009]   [2008]   [2007]   [2006]   [2005]   [2004]