03
Galerie
design by sprachakt - illu by simone büchner

Galerie 2010

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
wie schwer sind Deine Blätter..

Stimmt, der Liedtext heißt eigentlich anders. Allerdings war die Tanne so schwer, dass sie der Kran erstmal nicht hochheben konnte. mehr...

 

 

Gutes Wetter? Da kann jeder Weinfest feiern. Die Gäste im Landjugend-Hof bewiesen uns, dass man auch trotz feuchtem Wetter fröhlich feiern kann und sorgten vier Tage lang für beste Weinfest-Stimmung. mehr...

 

 

4 Räder, Lenkung, Bremsen - und schon dürfen die Seifenkisten den Rohrbacher Berg runterrasen. mehr...

 

 

Ein feucht-fröhliches Vergnügen: Die Landjugend bei der Feuerwehr-Dorfmeisterschaft mehr...

 

 

Erst abstimmen, dann grillen - so ist das Tradition bei unserer Generalversammlung. mehr...

 

 

Nach uns die Sintflut?

Nein, aber mit unserer Arche Noah hatten wir bestens vorgesorgt und beim Insheimer Faschingsumzug tierisch Spaß!

mehr...

 

 

Tiertransporter in Übergröße: Die Arche Noah auf Faschingstour mehr...

 

 

Vorsorge für die nächste Sintflut: Das "making of" der Arche Noah und unseres tierischen Tanzes. mehr...

 

 

 

[2012]   [2011]   [2010]   [2009]   [2008]   [2007]   [2006]   [2005]   [2004]