Weinfest

Weinfest 2017

Das nächste Highlight steht vor der Tür: Das Insheimer Weinfest (1.-4.9.2017).

Auf der Landjugend-Bühne auf dem Zeppelinplatz sorgen wir an allen 4 Tagen für beste Unterhaltung. Dabei greifen wir auf Bewährtes zurück und haben auch einige Neuerungen im Programm. Damit dem Feiern nichts mehr im Wege steht, haben wir ein Musikprogramm aufgestellt, das für (fast?) jeden Musikgeschmack etwas bietet:

Zur musikalischen Eröffnung am Freitag heizt die Insheimer Band Apoplex die Stimmung an, anschließend rockt Flash 'K' Swag die Landjugend-Bühne. Letztes Jahr waren sie DIE Überraschung auf der offenen Bühne, dieses Jahr dürft Ihr die fünf Vollblutmusiker mit ihrem bunt gemischten Musikprogramm einen ganzen Abend lang genießen!

Samstags bringt Fat Cat mit Ihrem unverwechselbaren Rockabilly-Sound die Menge zum Tanzen. Sie spielen nicht nur Lieder von Elvis, sondern auch aktuelle Lieder im Rock'n'Roll-Sound.

Am Sonntag legt Johnny Rieger um 16:00 Uhr auf unserer Offenen Bühne los, ab 20:00 Uhr spielen die Village Kids. Wer unsere offene Bühne kennt, weiß, dass die ein oder andere Überraschung auf Euch wartet. Auch spontane Auftritte sind herzlich willkommen!

Montags bringt Insanity die Stimmung zum Überkochen. Unsere Stammgäste rocken zum vierten Mal die Landjugend-Bühne und werden auch diesmal für einen unvergesslichen Weinfest-Abschluss sorgen.

Fürs leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt. Dieses Jahr gibt es Bratwurst und Saumagen-Burger sowie Striezel als Nachtisch. Verdursten muss auch keiner - neben den üblichen Getränken gibt es wieder kreative Cocktails und erstmals leckere Bowle an unserer Bar.

Hinter den Kulissen

Wir freuen uns über jeden Helfer, der uns in der Woche vor dem Weinfest beim Aufbau hilft, während des Weinfests hinter der Theke steht oder morgens beim Aufräumen hilft.

Und weil alles ein Ende hat (und die Wurst sogar zwei), bitten wir auch beim Abbau am 05.09. um fleißige Mithilfe ;-)

[2019]   [2018]   [2017]   [2016]   [2015]   [2014]   [2013]   [2012]   [2011]   [2010]   [2009]   [2008]   [2007]   [2006]   [2005]