Weinfest

Weinfest 2019 - Der Hofstaat feiert...

... 15 Jahre Landjugend Insheim

An allen vier Tagen bieten wir Euch ein Programm, das für jeden Musikgeschmack etwas bietet:

Neben Musik und neuen Wein-Cocktails gibt es diese Jahr – passend zum Jubiläum – neue Schoppengläser.

Am Freitag starten wir mit der pfälzer Band Flash 'K' Swag. Mit Musik für jung und alt ist für jeden etwas dabei, um entspannt ins Weinfest-Wochenende zu starten.

Samstags wird der Platz zu einem Open-Air-Club, wenn DJ Erik auf der Bühne für Stimmung sorgt.

Erstmals laden wir Euch dieses Jahr sonntags ab 10 Uhr bei Dosenwurst und Rieslingschorle zum Frühschoppen ein. Abends darf dann jeder einmal im Scheinwerferlicht der Landjugend-Bühne stehen und aus einer großen Auswahl an Songs beim Karaoke sein Lieblingslied zum Besten geben.

Montags werden Diversity und Apoplex die Bühne für euch rocken und für einen unvergesslichen Weinfest-Abschluss sorgen.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen mit Currywurst, Bratwurst und Pommes gesorgt. Außerdem wird es neben den üblichen Getränken auch neue kreative Cocktails geben, die in den neuen Schoppengläsern gleich doppelt so gut schmecken.

Hinter den Kulissen

Wir freuen uns über jeden Helfer, der uns ab Donnerstag Morgen beim Weinfest-Aufbau hilft, während des Weinfests hinter der Theke steht oder morgens beim Aufräumen hilft.

Und weil alles ein Ende hat (und die Wurst sogar zwei), bitten wir auch beim Abbau am 03.09. um fleißige Mithilfe ;-)

[2019]   [2018]   [2017]   [2016]   [2015]   [2014]   [2013]   [2012]   [2011]   [2010]   [2009]   [2008]   [2007]   [2006]   [2005]